On-CORE JukeBox




Im Laufe der Jahre sind im Hause On-CORE viele Produktionen entstanden. Neben Auftragsarbeiten im Video- und Promotion-Bereich, gab es auch zahlreiche Produktionen in der Musikwelt. In der On-CORE Jukebox haben Sie die Möglichkeit, einige der gesammelten Werke anzuhören.

Untenstehend finden Sie die aktuellen Produktionen der On-CORE Productions, die außerhalb von speziell beauftragten Projekten ihre Endfassung gefunden haben.


Hörbeispiele

Einige hier angeführten Produktionen sind Bestandteil der Anfänge der On-CORE Productions. Mit jedem Jahr wurde die Technik fortschrittlicher, die Anforderungen komplexer und die Ideen kreativer! Nicht alle dieser Tracks sind gezielt für eine Produktion erstellt worden, was natürlich nicth ausschließt, dass sie einmal in einer solchen verwendet wurden.

Wir betrachten Musik als eine Philosophie, eine Lebenseinstellung, eine Sprache ohne Grenzen und Vorschriften. Aus diesen Blickrichtungen schaffen wir unsere Werke!


Rosegarden (2014)
Reviews (2014)
Hold My Baby Tonight (2013)
Welcome To Kenya (2012)
National Garden (2012)
Mon Temps (2012)
Just The Other Day (2011)
Dancing Through The Flow (2011)
Rock My Haydn (2009)
Music Advisor (2009)
Autumn (2005)
Amicus Award 2005 Opener
Traveller (2004)
DJ Popokratz (Dance Remix) (2003)

Im Jahr 2015 ging die Produktion des Dokumentar-Films einer Berg-Expedition auf den Aconcagua an den Start. Die Musik spiegelt die Eindrücke und die Atmosphäre auf dem Berg, aber auch während der gesamten Expedition wieder.


Ready For Takeoff
On My Way To Basecamp
Never Seen This At Home
Our Chance Has Come
A Longlasting Project

Im Jahr 2012 wurde der Dokumentar-Films einer Berg-Expedition auf den dazumals betitelten Mount McKinley musikalisch vertont. Der Schwerpunkt in der Musik liegt in dem Ausdruck der Schöhnheit der Natur, gleichzeitig aber auch der Einsamkeit dieser Eiswelt.


Intro
Heavy Load
A New Day Has Begun
I Will Never Forget
Waiting For The Summit Winners
This Is My Chance
Epilogue
Waiting For The Dawn

Bei diesem Projekt ging es um die Vertonung eines Imagefilms für das Wiener Unternehmen Baustoff+Metall GmbH. Die Herausforderung bestand darin, genaue Vorgaben an unterschiedlichen Stimmungen, Takt und Zeiten zu erfüllen, die später komplett mit dem Film synchron laufen mussten.


Intro
The Machine
Our Vision
MCI Intro
MCI Highest Performance
METEX Intro
METEX The Machine
METEX Finale
AZ
ALC
INTRAPROFIL
Finale